Komm einfach vorbei oder vereinbare hier eine Probestunde 

Laufende Kurse

jeden Donnerstag, 21.30-22.30 Uhr: 
Good Night Yin Yoga im Bett

Wo: bei dir zu Hause - die Teilnahme findet via Zoom statt

Enjoy the Yin in a Yang World! 60 Minuten lang darfst Du loslassen, frei werden von jeglichem Druck, deine Gedanken ziehen lassen. Einfach sein. Nach der Yin Yoga Einheit in deinem Bett wirst Du Tiefenentspannung, Glückseligkeit und inneren Frieden verspüren und kannst direkt einschlummern.

Angebot hier buchen: The Bodyworkers


Mamasté - Recovery&Strength

jeden Dienstag 10:00 - 11:00 Uhr

Wo: The Bodyworkers / Westendstraße 100 / München 

Endlich ist dein Baby da ♥ Jetzt ist es wichtig sich nicht vollkommen selbst zu vergessen sondern körperlich und psychisch wieder an Stabilität und Kraft zurück zu gewinnen. Nach der Geburt ist weniger mehr - Beckenboden, Bauchmuskeln und Rücken müssen aus der Tiefe und zielgerichtet wieder gestärkt werden. 

Durch die Einheit, die auf die besonderen Bedürfnisse nach der Geburt abgestimmt sind, wird der Körper sanft und schonend gekräftigt und gestrafft wobei ein besonderer Fokus auf dem Beckenboden und dem Schließen der Rektusdiastase liegt. 


Geschlossene Kursreihe, 8 Termine
Beginn: 10.11.2020

Angebot hier buchen: The Bodyworkers

Urban Retreats - Selfcare&Yoga

2 Termine: 
Sonntag, 22.11.2020
Sonntag, 13.12.2020

Move.Breathe.Meditate.


Wir nehmen uns einen Tag ganz für uns selbst und kommen über die Bewegung in die Stille.

Wir setzen Impulse zum Loslassen,
verbinden uns mit unserem Herzen
Entspannen und setzen neue Intentionen.

In einem sicheren Raum in dem alles kann und nichts muss.

Das erwartet dich


Dynamic Yoga Flow
Kakao Zeremonie
Yin Yoga
Klänge
Austausch
Journaling
Meditation

Dieser Sonntag gehört ganz dir.  

Du kannst an diesem Tag Altlasten loslassen, deine Yogapraxis vertiefen, ein Stück mehr heilen oder einfach nur entspannen. 
Jeder kommt aus einem anderen Grund an - sei es Alltagsstress, ein Thema, welches dich schon lange beschäftigt oder die Liebe zu Yoga. 

Jeder ist herzlich willkommen und eingeladen, sich aus diesem Retreat zu holen was er braucht.

Schenke dir einen Tag voller Selbstfürsorge und Yoga

Uhrzeit: 11.00 – 17.00 Uhr
Max. Teilnehmer 12 Personen
Kosten: 65 Euro


Move. Breathe. Meditate. 

Kurse

Come for the abs - stay for increase in confidence and self-esteem!

Fortgeschrittene oder Anfänger - alle sind herzlich willkommen. Die Übungen und Übungsreihen sind dynamisch und meditativ, kräftigend und entspannend, belebend und heilend. 
Beim gemeinsamen Üben bleibt dennoch jeder bei sich. Gemeinsam fließen wir in und durch die Asanas und kreiieren einen Raum in dem sich jeder wohl fühlt. 

Private Yoga

Im Einzelunterricht kann ich dir die Unterstützung geben, die du brauchst: Um deine Zeit auf der Matte bestmöglich zu nutzen und dich auf neue Herausforderungen zuzubewegen, wenn du bereit dafür bist. Jeder Mensch ist anders - und so ist es auch meine Aufgabe dir zu helfen deine persönliche Praxis zu entwickeln. 

Wir können die Einheiten im Yogastudio aber auch zu Hause abhalten. 

Corporate Yoga

Yoga hilft zu mehr Stärke, Selbstbewusstsein, Entspannung, Fokus und Konzentration. Nur wer in sich ruht ist auch leistungsfähig. Yoga für die eigenen Mitarbeiter anzubieten ist ein wichtiger Grundpfeiler der betrieblichen Gesundheitsförderung und kann die Zufriedenheit und Gesundheit der Mitarbeiter enorm verbessern. 
Gerne komme ich dafür in Ihren Betrieb. Ob vor, während oder nach der Arbeitszeit entscheiden sie.