♥ CORPORATE YOGA, WORKSHOPS ODER EINZELBEGLEITUNG NACH VEREINBARUNG ♥

Hier findet ihr meine laufenden, offenen Kurse & Workshop-Termine ♥

Easy Morning Flow  

jeden Donnerstag, 07.30-08.30 Uhr

Wo: aktuell Online via Zoom (The Bodyworkers)

Kraftvoll und gelassen in den Tag starten

Sanft wecken wir unseren Körper auf, um dann in einen fokussierten Flow sowie präzise, stärkende Haltungen über zu gehen – mit dem Ziel gestärkt und energiegeladen in den Tag zu starten. 

Die dynamischen, kräftigenden und mobilisierende Bewegungsabläufe verhelfen uns zu mehr Stärke, Kraft und Selbstbewusstsein. Die perfekte Haltung ist fokussiert stark und gelassen leicht zugleich – auf der Matte wie auch im Leben. Mithilfe unseres Atems lernen wir, die Leichtigkeit in uns wieder zu erwecken und unsere Gelassenheit zu stärken. 

Ein fokussierter Flow mit präzisen Haltungen und dem Ziel der Mobilisierung und Stärkung des gesamten Körpers sowie einem gelassenen, konzentriertem Geist – dabei kommen wir durchaus ins Schwitzen und lernen ganz neue Facetten unseres Körpers kennen.



Angebot hier buchen: The Bodyworkers


Good Night Yin Yoga 

jeden Donnerstag, 21.30-22.30 Uhr: 

Wo: bei dir zu Hause in deinem Bett um danach direkt einschlafen zu können. 

Enjoy the Yin in a Yang World! 60 Minuten lang darfst Du loslassen, frei werden von jeglichem Druck, deine Gedanken ziehen lassen. Einfach sein. Nach der Yin Yoga Einheit in deinem Bett wirst Du Tiefenentspannung, Glückseligkeit und inneren Frieden verspüren und kannst direkt einschlummern.
Du dehnst Muskeln, Bänder und Sehnen sehr gründlich und erreichst so eine höhere Bewegungsfreiheit, Geschmeidigkeit der Gelenke und wirst insgesamt weich und flexibel. Yin Yoga hilft gegen unterschwellige Verspannungen und ist ein wichtiger Ausgleich bei Stress. Weil im Yin Yoga Dein Rücken stets gerundet ist und in vielen Übungen berücksichtigt wird, kann Yin Yoga sehr gut gegen Rückenschmerzen helfen.

Angebot hier buchen: The Bodyworkers


Mamasté - Recovery&Strength

jeden Donnerstag 20.15Uhr- 21:15 Uhr

Wo: aktuell Online via Zoom (The Bodyworkers)

Endlich ist dein Baby da ♥ Jetzt ist es wichtig sich nicht vollkommen selbst zu vergessen sondern körperlich und psychisch wieder an Stabilität und Kraft zurück zu gewinnen. Nach der Geburt ist weniger mehr - Beckenboden, Bauchmuskeln und Rücken müssen aus der Tiefe und zielgerichtet wieder gestärkt werden. 

Durch die Einheit, die auf die besonderen Bedürfnisse nach der Geburt abgestimmt sind, wird der Körper sanft und schonend gekräftigt und gestrafft wobei ein besonderer Fokus auf dem Beckenboden und dem Schließen der Rektusdiastase liegt. 


Angebot hier buchen: The Bodyworkers

Easy Flow & Sweet Yin 

jeden Sonntag 20.00Uhr- 21:00 Uhr


Wo: aktuell Online via Zoom (The Bodyworkers)


Wir wollen das Wochenende bewusst ausklingen lassen und gestreckt, gedehnt und gestärkt in die neue Woche starten.

Sanfte Bewegungen am Beginn helfen uns in die Ruhe zu kommen und den Fokus auf bestimmte Themen oder Körperregionen zu bringen. Je nach Thema werden wir stärkende Haltungen oder sanfte Flows üben um aus dem Kopf in den Körper zu kommen. Der Atem spielt dabei eine entscheidende Rolle. Danach kommen wir in lang gehaltene Yin Asanas für fokussierte Dehnung sowie für vertiefte Selbstwahrnehmung und komplettes Loslassen. Eine achtsame Stunde mit dem Fokus nach innen. Gib deinem Körper die Chance, Anspannung in den Muskeln, dem Gewebe, den Faszien und den Gelenken zu lösen und dabei auch deine Gedanken zur Ruhe zur bringen. Für einen guten Schlaf und um mit Klarheit und ruhiger Kraft in die neue Woche zu starten.

 
Angebot hier buchen: The Bodyworkers


Urban Retreats - Selfcare&Yoga Sunday

sobald es wieder möglich ist wird es Termine geben (etwa 1x pro Monat)

Move.Breathe.Meditate.


Wir nehmen uns einen Tag ganz für uns selbst und kommen über die Bewegung in die Stille.

Wir setzen Impulse zum Loslassen,
verbinden uns mit unserem Herzen
Entspannen und setzen neue Intentionen.

In einem sicheren Raum in dem alles kann und nichts muss.

Das erwartet dich


Dynamic Yoga Flow
Kakao Zeremonie
Yin Yoga
Klänge
Austausch
Journaling
Meditation

Dieser Sonntag gehört ganz dir.  

Du kannst an diesem Tag Altlasten loslassen, deine Yogapraxis vertiefen, ein Stück mehr heilen oder einfach nur entspannen. 
Jeder kommt aus einem anderen Grund an - sei es Alltagsstress, ein Thema, welches dich schon lange beschäftigt oder die Liebe zu Yoga. 

Jeder ist herzlich willkommen und eingeladen, sich aus diesem Retreat zu holen was er braucht.

Move. Breathe. Meditate. 

Kurse

Come for the abs - stay for increase in confidence and self-esteem!

Fortgeschrittene oder Anfänger - alle sind herzlich willkommen. Die Übungen und Übungsreihen sind dynamisch und meditativ, kräftigend und entspannend, belebend und heilend. 
Beim gemeinsamen Üben bleibt dennoch jeder bei sich. Gemeinsam fließen wir in und durch die Asanas und kreiieren einen Raum in dem sich jeder wohl fühlt. 

Private Yoga

Im Einzelunterricht kann ich dir die Unterstützung geben, die du brauchst: Um deine Zeit auf der Matte bestmöglich zu nutzen und dich auf neue Herausforderungen zuzubewegen, wenn du bereit dafür bist. Jeder Mensch ist anders - und so ist es auch meine Aufgabe dir zu helfen deine persönliche Praxis zu entwickeln. 

Wir können die Einheiten im Yogastudio aber auch zu Hause abhalten. 

Corporate Yoga

Yoga hilft zu mehr Stärke, Selbstbewusstsein, Entspannung, Fokus und Konzentration. Nur wer in sich ruht ist auch leistungsfähig. Yoga für die eigenen Mitarbeiter anzubieten ist ein wichtiger Grundpfeiler der betrieblichen Gesundheitsförderung und kann die Zufriedenheit und Gesundheit der Mitarbeiter enorm verbessern. 
Gerne komme ich dafür in Ihren Betrieb. Ob vor, während oder nach der Arbeitszeit entscheiden sie.